Neugeborene

Preisliste 2019

Die ersten Tage mit Eurem kleinen Wunder sind einzigartig. Und da die Zwerge leider viel zu schnell groß werden, muss man sich unbedingt zauberhafte Erinnerungen sichern.
Damit solch zarte Aufnahmen entstehen können, sollte das Shooting innerhalb der ersten 10 Lebenstage stattfinden.
Hier
schlafen sie noch so viel und tief, dass man sie mehrmals goldig positionieren kann und mit ein wenig Glück das Neugeborene das Shooting einfach seelenruhig verschläft.

 

Selbstverständlich sind auch Bilder im wachen Zustand toll, jedoch sind einige Posen dann leider nicht möglich. Und ein müdes aber waches Neugeborenes kann häufig die Augen noch nicht so gut steuern, was dann ein schielen oder unterschiedlich weit geöffnete Augen mit sich bringt.

Ich richte mich während dem kompletten Shooting nach den Bedürfnissen Euren Babys. Habt also keine Angst wenn noch nicht alles richtig eingespielt ist, gemeinsam schaffen wir das.

 

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet in meinem gemütlich eingerichteten Studio in Kleinsachsenheim statt. Es ist alles familiengerecht eingerichtet mit Wickeltisch, Feuchttücher, Heizlüfter, etc. Während dem Neugeborenenshooting hat es mollige 27-29 Grad im Studio, so dass Euer Schatz nicht friert.

 

Dauer

Das Neugeborenenshooting kann in unterschiedlichen Größen gebucht werden. Um eine schöne Auswahl an unterschiedlichen Motiven zu haben, empfehle ich allerdings mindestens das Paket mit 2 Std. Dies liegt daran, dass es gut sein kann, dass wir das ein oder andere mal zum stillen, kuscheln oder wieder einschlafen unterbrechen müssen. Zum anderen werden wir zwischendurch in aller Ruhe Körbe, Decken, Tücher, Mützen etc. wechseln. Und das alles so, dass es für Euren Schatz kein Stress bedeutet. 

 

Ablauf

Teilt mir bitte so früh wie möglich Euren errechneten Entbindungstermin mit. Dann werde ich Euch für das entsprechende Zeitfenster einplanen.
W
ir stimmen uns ein paar Wochen vor den Termin nochmals ab bzgl. Kleidung, den genauen Ablauf am Tag des Shooting und alles was ihr sonst noch wissen möchtet.

  • Spätestens am Tag nach der Geburt solltet Ihr mich dann irgendwie über die Geburt informieren. Das kann auch nur eine kurze Whatsapp sein. Dann schaue ich nach geeigneten Terminen und schicke Euch nach ca. 2 Tagen Vorschläge zurück.
  • Am Tag des Shooting ist die Grundgebühr in bar zu bezahlen. Die EC-Karten Zahlung ist leider noch nicht möglich.
  • Nach dem Shooting werde ich die Bilder sichten, aussortieren und bereits grob bearbeiten.
    Dann erhaltet Ihr von mir einen Zugang zu Eurer
    persönlichen Online-Galerie. (ca. 1 Woche nach dem Shooting) Hier könnt Ihr Euch die Bilder auswählen oder
    Ihr kommt zu mir ins Studio und ich werde Euch bei der Auswahl unterstützen.
  • Anschließend erstelle ich Euch die endgültige Rechnung, werde die Bilder bearbeiten und Euch den Downloadlink / Produkte zukommen lassen.

 

besuche mich doch auf facebook oder instagram

close menu