2018-11 Babypause

Wir durften selbst nochmal das Wunder erleben Nachwuchs zu bekommen 🙂 Unsere kleine Lucy ist im November 2018 geboren.

Mama hat sich quasi eine kleine Babypause genommen. So ca. 6 Wochen vor der Geburt und nochmal 8 Wochen nach der Geburt.
Dann ging es wieder los. Aber nur wenige Shooting im Monat, damit ich die ersten Monate meiner kleinen Maus auch genießen kann.
Gut es wurden dann schnell doch ein paar mehr Shooting als geplant, aber immer noch alles im Rahmen 😉
Eine liebe Kollegin, die Caroline Henrich, hatte von uns auch ein paar Familienfotos gemacht. Und da ich mich immer freue von Euch Bilder zeigen zu dürfen, dürft Ihr natürlich auch unsere sehen 😉

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

besucht uns doch auf facebook oder instagram

close menu