menuclose
Logo von Natalie Klein - deine Fotografin für liebevolle und natürliche Babyfotografie, Babybauch Shootings, Familienfotografie und Kinderfotografie zwischen Ludwigsburg und Heilbronn

mail@natalie-klein.de

74343 Sachsenheim

Euer traumhaftes Babybauch Shooting bei Ludwigsburg, Heilbronn & Pforzheim

Du möchtest tolle Erinnerungen an deinen Babybauch, weißt aber nicht wie du dich bei Babybauch Shooting hinstellen sollst und auf was es ankommt? Kein Problem, dafür sind wir da! Das zeigen wir dir bevor es los geht 🙂 Und auch der Papa bekommt von uns gesagt wo und wie er sich hinstellen soll.

Seid ihr vor der Kamera schon etwas geübter oder möchtet einfach ganz authentische Erinnerungen, dann dürft ihr euch natürlich aber auch ganz frei bewegen. Da gibt es dann vorab nur ein paar Tipps was ihr machen könnt und was schön aussieht. Gerade bei den Outdoorshootings ganz beliebt.

Natürliche Aufnahmen oder durch uns positioniert! Beides ist möglich 🙂

Auch zum Thema Kleidung beraten wir euch vor dem Shooting.
Wir haben viele schöne Babybauchkleider die du gerne anziehen darfst. Oder vielleicht hast du auch ein eigenes Lieblingsoutfit das du mitbringen möchtest. 

Babybauch Schwangerschaft Fotograf

 

Wo findet das Babybauch Shooting statt?

Das Babybauch Shooting kann in unserem Studio in Kleinsachsenheim stattfinden oder gerne auch in der Natur, zum Beispiel im Kreis Ludwigsburg, Heilbronn oder auch Richtung Pforzheim.
Das kommt ganz darauf an was für Bilder Ihr Euch wünscht.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Wenn ihr früh genug dran denkt, dann empfehlen wir, dass wir das Babybauch Shooting zwischen der 30. und 33. SSW machen. Da ist der Bauch schon ausreichend groß und du fühlst dich vermutlich in dem Zeitraum auch am wohlsten.

Aber grundsätzlich kann man ein Babybauch Shooting auch noch im 9.Monat machen. Viele Mamas fühlen sich dann aber gegen Ende nicht mehr so fit, haben Wasser in den Beinen oder der Bauch hat sich schon gesenkt. 

Dauer des Schwangerschafts-Fotoshootings

Die Dauer des Babybauchshooting ist abhängig davon, wie viele Bilder und Outfits Ihr möchtet. Da ist für jeden was dabei.

 

Wir freuen uns auf euch 🙂


Warum ein Babybauchshooting?

Die 9 Monate bevor Euer kleines Wunder zur Welt kommen wird, ist eine Zeit voller Ereignisse und Gefühle. Es ändert sich so vieles und die Vorfreude auf das Baby ist gerade bei den Mamas so groß, dass man dem errechneten Termin täglich entgegen fiebert. Die ersten zwölf Wochen der Schwangerschaft, dann die Halbzeit, bis zum Mutterschutz und plötzlich rückt der Termin dann tatsächlich immer näher. Und Euer Schatz wächst wohl behütet in der schönen Kugel, eurem Babybauch, zu einem fertigen Baby heran, das schon so vollkommen ist.

Und schwupps ist die Babykugel, die gegen Ende teilweise echt anstrengend war, auch schon wieder weg. Zumindest die prall gefüllte 😉

Und so viele Mamas erzählen uns, wie enttäuscht sie im Nachhinein doch sind, keine richtigen Andenken an diese Zeit zu haben. Die Gefühle, die Ihr hattet, als Ihr Euren Bauch betrachtet habt, mit Ihm gesprochen habt und Euch gefragt habt, wie das Kleine wohl aussehen wird. Der Papa der den Bauch gestreichelt hat…

Auf diese schöne Zeit blickt man in einigen Jahren gerne zurück, weshalb wir uns mit voller Leidenschaft & ganz viel Liebe auf die Babybauch Shootings spezialisiert haben. Auf wunderschönen Babybauch-Fotos halten wir die  Emotionen eurer Schwangerschaft fest und schaffen so wertvolle Erinnerungen.

Eure Mäuse werden staunen, wenn sie die Bilder später sehen 🙂

besucht uns doch auf facebook oder instagram

Google Maps

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Natalie Klein Fotografie

Großsachsenheimer Str. 10

74343 Sachsenheim

0172 1887654

mail@natalie-klein.de