Babybauchshooting

Babybauch­shootings im Freien oder in unserem schönen Boho Studio

EIN GESCHENK AN EUER BABY

Ein Babybauchshooting ist für die meisten eines der ersten richtigen Fotoshootings. Außer sie haben davor schon geheiratet 🙂

 

Deshalb ist es auch ganz normal, dass ihr euch vielleicht unsicher seid, denkt ihr müsst dafür irgendwas wissen oder posieren können. Das ist aber nicht so. Wir haben ganz viel Erfahrung im Bereich der Babybauchfotografie und wir besprechen davor alles und stimmen uns ab.

Ihr müsst weder modeln können, noch sollt ihr Model-Maße haben.

Boho Fotostudio Babybauch

DEINE SCHWANGERSCHAFT IN WUNDERVOLLEN BILDERN FESTHALTEN

Beim Shooting in der Schwangerschaft steht das Entstehen eines neuen Lebens im Vordergrund. Es passiert so vieles. Aus Mann und Frau wird plötzlich eine Familie. Diese Emotionen möchten wir bei einem Babybauchshooting für euch einfangen. Egal ob im Studio ganz sinnlich, leidenschaftlich oder auch Outdoor ganz natürlich. Ihr könnt kuscheln, lachen, in Erinnerungen schwelken und einfach ihr selbst sein.

Babybauchfotos in der Nähe von Heilbronn

Wir lassen euch beim Shooting einfach gemeinsam laufen und Spaß haben. Aber keine Angst wir leiten euch dabei an. Beim Babybauchshooting im Studio wird meist etwas mehr eingegriffen als beim Outdoorshooting. Im Fotostudio entstehen auch oft Bilder mit weniger Kleidung bei denen wir die werdende Mama in eine tolle Pose anleiten. Da haben wir die Erfahrung und ihr müsst nur nachmachen was wir vormachen 🙂

MUSS ICH KLEIDER MITBRINGEN?

Wir haben ganz viele tolle, hochwertige Babybauchkleider im Studio die ihr gerne beim Babybauchshooting anziehen dürft. Ihr müsst euch somit nichts extra fürs Shooting kaufen. Alles wird selbstverständlich immer nach dem Shooting gewaschen, so dass es für euch wieder frisch ist. Wir haben richtige Babybauchkleider die speziell für die Babybauchshooting genäht werden, aber auch viele Umstandskleider die man auch so im Alltag anziehen könnte.

WANN FINDET DENN DAS BABYBAUCH SHOOTING STATT?

Die Babybauchfotos entstehen meistens zwischen der 30.-35. ssw. Wir haben aber auch regelmäßig Eltern die sich doch noch spontan für ein Shooting entscheiden und das ist auch überhaupt kein Problem. Solange du dich noch wohl fühlst kann man auch noch tolle Erinnerungen an die Schwangerschaft zaubern.