menuclose
Logo von Natalie Klein - deine Fotografin für liebevolle und natürliche Babyfotografie, Babybauch Shootings, Familienfotografie und Kinderfotografie zwischen Ludwigsburg und Heilbronn

mail@natalie-klein.de

74343 Sachsenheim

Boudoir Fotoshooting bei Stuttgart, Ludwigsburg

Entdecke deine verborgene Schönheit – Boudoir Fotografie für die Seele

Das Schönheitsideal verabschieden

Das Schönheitsideal ist im ständigen Wandel und trotzdem machen wir uns oft von ihm anhängig. Wir bewerten, vergleichen und beurteilen uns danach. Oft bist du selbst die größte Kritikerin deines Körpers.

Hast du mal in den Spiegel geschaut und zu dir selbst gesagt, wie schön du bist!? Hast du dir selbst mal ein Kompliment zu deiner neuen Hose oder deinem neuen Kleid gemacht?

Behandle dich doch mehr wie eine gute Freundin: achte auf deine Schönheiten und nicht auf deine Fehler. Glaub mir, die hast du!

Stärke dein Selbstbewusstsein

Unser Boudoir Fotoshooting bedeutet mehr als ein paar nette, sexy Fotos zu machen: es ist Angebot an dich, deine verborgene Schönheit zu entdecken. Zu spüren, wie wunderschön und einzigartig du gemacht bist. Unabhängig von jeglichen Schönheitsidealen – etwas nur für dich. Unser Ziel ist es, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und selbstbewusst in den Spiegel schauen kannst. Du sollst am Ende sagen können: Ich bin schön.

Natürlich kann unser Fotoshooting nicht gleich die absolute Veränderung hervorrufen, aber es soll ein Startschuss sein. Ein Beginn für den Prozess zum selbstbewussten Körpergefühl. Die Bilder sollen dir dabei helfen, immer wieder zu dir zu finden. Wenn du dich mal wieder nicht gut findest oder die Hosen enger werden, schau dir die Bilder an. Hol‘ dir das Gefühl des Fotoshootings zurück und lasse deine Seele spüren, wie einzigartig dein Körper ist. Entdecke auf den Bildern immer wieder deine Schönheit, deine Anziehungskraft und dein Sexappeal.

Der weibliche Körper ist im ständigen Wandel

Unser Körper ist auch im ständigen Wandel: in der Jugend verändern wir uns komplett. Wir müssen nicht nur mit der äußeren Veränderung zurechtkommen, sondern auch mit der hormonellen Umstellung.

Nach der Geburt verändert sich der weibliche Körper erneut. Es wird ständig gesagt, dass man wieder „normal“ werden soll. Den Bauch weg trainieren, alles wieder „fest“ trainieren. Oft vergleichen wir uns in den Geburtsvorbereitungskursen oder bei der Rückbildung. Wir sehen andere Frauen und wie schön sie sind, werden abfällig oder fressen den Frust in uns hinein. Aber hast du dir mal klar gemacht, was dein Körper mit einer Schwangerschaft und einer Geburt geleistet hat!? Feier dich und deinen Körper, der zu so einer grandiosen Leistung fähig war. Die Boudoir-Bilder sollen dir zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen: für dich und deinen Körper.

Doch die Veränderung geht immer weiter: man muss sich immer wieder neu annehmen und lieben lernen. Mit zunehmendem Alter kommen weitere Veränderungen hinzu. Lifting, Bruststraffungen und viele weitere kleine oder größere Eingriffe werden in Betracht gezogen. Dein Körper braucht das nicht, was wir brauchen, ist einen anderen Blick auf ihn. Einen Perspektivwechsel weg von den Fehlern hin zu der Schönheit.

Wir wollen ein Zeichen setzen und Frauen ermutigen zu sich zu stehen, sich selbst und ihren Körper anzunehmen. Oft sind wir Frauen es selbst, die uns gegenseitig fertigmachen: Hast du gesehen, wie die aussieht!?“ „Die sollte so etwas besser nicht tragen!“. Mit Instagram ist die Bewertung und der Vergleich wohl auf ein neues Level angehoben worden. Obwohl immer mehr Frauen sich auch unter dem #nofilter in ihrer wahren Schönheit zeigen und das Thema „Body Positivity“ immer wichtiger wird – ist das oft noch nicht die Realität. Lasst uns mit dem Bewerten und Urteilen aufhören. Es ist wichtig, dass wir unabhängiger vom Urteil andere werden, ohne uns gehen zu lassen 😊 und, dass wir aufhören uns gegenseitig zu bewerten.

Ihr seid wunderbar gemacht und jede von euch trägt eine einzigartige Schönheit in sich!

Entdecke sie selbst bei unserem Boudoir Fotoshooting und nehme nicht nur sexy Bilder mit nach Hause, sondern auch das positive Körpergefühl. Lass‘ die Body Positivity deine Realität werden.


besucht uns doch auf facebook oder instagram

Google Maps

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Natalie Klein Fotografie

Großsachsenheimer Str. 10

74343 Sachsenheim

0172 1887654

mail@natalie-klein.de