menuclose
Logo von Natalie Klein - deine Fotografin für liebevolle und natürliche Babyfotografie, Babybauch Shootings, Familienfotografie und Kinderfotografie zwischen Ludwigsburg und Heilbronn

mail@natalie-klein.de

74343 Sachsenheim

Fotoshooting während Corona

Ihr Lieben,

wir stellen uns momentan immer wieder die Frage…


„Was ist erlaubt, was ist wichtig? Muss das momentan sein?“

Neugeborenen Fotoshooting Neugeborenenfotografie Ludwigsburg Corona

Rechtlich ist das für Fotografen in der Coronabeschränkung immer sehr wage formuliert. Wir werden mit den klassischen Fotostudios auf eine Ebene gestellt. Bewerbungsfotos, Passfotos, Portraitfotos etc.

Unsere Shootings sind allerdings nicht in 30 min erledigt. Darum hatten wir uns auch entschieden den harten Lockdown vom 16.Dezember 2020 bis 10. Januar 2021 mitzugehen und da keine Fotoshootings durchzuführen.

Was wir allerdings bei solch hohen Ansteckungszahlen einhalten müssen ist der Abstand zu anderen Personen. Das ist in einem Neugeborenenshooting nicht so einfach, aber machbar.

Ein paar Posen und Pucktechniken fallen da natürlich raus, aber wir schaffen das zusammen euer Baby in super schöne, natürliche Posen zu legen. Die Körbchen bereiten wir natürlich schon vor, so dass ihr euer Baby dort direkt rein legen könnt. Das fotografieren auf Abstand ist dann wieder kein Problem.

Man fragt sich, muss das momentan sein, ist es wichtig Bilder von eurem Neugeborenen machen zu lassen?
Man soll ja Kontakte beschränken.

Wir sagen, JA es ist wichtig !!
Für euch und euer Baby.

Auch wir haben uns die Frage gestellt… Nicht aus wirtschaftlicher Sicht. Natürlich ist das auch unser Job, aber darum geht es nicht. Da könnten wir auch ein paar Monate zurück stecken. Aber eure Babys werden eben so schnell groß. Mit 4 Monaten isst euer Baby vielleicht schon seinen ersten Brei. Zwei Monate später sitzt es und robbt durch die Wohnung. Es geht einfach so schnell 🙁

Die ersten Wochen sind so einzigartig !
„Die Zeit können wir nicht zurück drehen“


Das Entstehen eines neuen Lebens ist so ein besonderer Moment im Leben zweier Menschen. Man wächst zu einer Familie zusammen und merkt was wahre Liebe ist. Dass es die Möglichkeit gibt, diese Momente für euch und eure Kinder festzuhalten ist so wunderbar. Man möchte als frisch gebackene Eltern am liebsten jeden Moment für immer konservieren. Die kleinen Hände, die süßen Mini Füße, wie süß sie aussehen wenn sie schlafen. Der stolze Papa der sein Baby hält.

Blicke die mehr sagen als tausend Worte.

Und wir fangen diese Emotionen für euch ein !

Newborn

HYGIENE

Hygiene ist beim Neugeborenenshooting immer ein wichtiges Thema.
Wir desinfizieren uns regelmäßig die Hände, tragen eine Maske und alles womit ihr und euer Baby in berührung kommt wird vor dem Shooting gereinigt. Auch die Türklinken etc. werden desinfiziert.

Wir möchten alles dafür tun, dass ihr und wir gesund bleiben.
Ausschließen kann man es natürlich nie, aber wir geben alles was in unserer Macht steht 😉

Wir freuen uns auf euch und eure Familie
Natalie & Chrissi

besucht uns doch auf facebook oder instagram

Google Maps

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Natalie Klein Fotografie

Großsachsenheimer Str. 10

74343 Sachsenheim

0172 1887654

mail@natalie-klein.de