Familienshooting natur Ludwigsburg

Events
Unsere Shootingaktionen

Möchtest du über neue Shootingaktionen Informiert werden, dann trag dich gerne in den Newsletter ein. Er erscheint nur ca. 3 mal im Jahr und du kannst dich jederzeit wieder am Ende der Email austragen.

Frühlingsshooting April 2024

Wenn die Kirschbäume im Kreis Ludwigsburg und Heilbronn zu blühen beginnen, nutzen wir die Chance für super schöne Frühlingsbilder.

 

Frühlingsshooting Ludwigsburg Heilbronn
Familien Fotoshooting Heilbronn

Sunset Family Shootings April 2024

Möchtest du mit deinen kleinen Kindern ein Shooting im Sonnenuntergang, dann ist dafür der Frühling die perfekte Wahl. Die Sonne geht hier nämlich schon früh unter und deine Mäuse sind noch halbwegs fit.

Meist läuft es beim Shooting zwar auch allgemein recht gut, auch wenn die Kids da normal schon auf dem Weg ins Bett sind, aber wenn du dir da zu unsicher bist, dann nutze doch die Jahreszeit, wo die Sonne noch früher untergeht.

Sonnenuntergang Shooting Aktion 2024
Sonnenuntergang Fotoshooting

Family Shootingday April 2024

Für alle die im Sommer beim Shooting nicht schwitzen möchten!

Wir hoffen natürlich dennoch auf ein tolles Frühlingswetter, so dass ihr nicht in der Jacke erscheinen müsst 🙂 Meist haben wir Ende April aber auch Glück und erwischen tolles Frühlingswetter. 

Familienshooting Bietigheim Bissingen
Familienfotograf Outdoor

Family Shootingday juni 2024

Samstag, 22.06.2024

WeihnachtsShootings Okt 2024

Unsere Weihnachtsshootings finden dieses Jahr an folgenden Tagen statt:

 

11. & 12. Oktober 2024

18. & 19. Oktober 2024

 

Wie jedes Jahr wird es ein weihnachtliches Set geben, aber auch natürliche Kulissen, so dass die Bilder zwar auf Weihnachten verschenkt werden können, aber das ganze Jahr die Wohnung schmücken dürfen.

 

Die weihnachtlichen Bilder werden oft für die Weihnachtskarten, digital oder als Druck genutzt und landen natürlich im Fotoalbum. Möchtet ihr aber andere Fotoprodukte verschenken wie zb eine Leinwand, dann empfehlen wir die natürlichen Sets. 

 

Bei uns bekommst du beides an einem Tag 🙂 

 

Familienshooting

Kreis Ludwigsburg

Wir haben jedes Jahr ein paar Spezailshootings wie die Weihnachtsminis, Frühlingsshootings und Familienspezials. Unsere Stammkunden nutzen gerne die Events um tolle Erinnerungen zu schaffen, über die sich auch die Kinder einmal mega freuen werden.