Themenshooting

Meine Mama & ich oder
Oma/ Opa & ich 

Dauer: 20 min
Inkl.: 3 Bilder als Datei
Kosten: 149 EUR

Überrascht doch mal den Papa mit Bilder von seinen Liebsten. Mama und die Zwerge :-) Ihr kuschelt und kitzelt euch und wir fangen tolle Erinnerungen dabei ein.

Oder ihr bringt einfach mal Oma und Opa mit, damit die nicht immer nur Bilder geschenkt bekommen, sondern auch mal Teil des Ganzen werdet. Die Bilder werden in vielen Jahren einen unglaublichen hohen Wert für euch haben.

Babybauch - Kurzshooting

Wann:
Freitag, 08. Mai 2020 Outdoor (nach Wetter)
Freitag, 05. Juni 2020 Outdoor
Freitag, 03. Juli 2020 Outdoor 
Freitag, 31. Juli 2020 Outdoor 
Freitag, 04. Sept 2020 Outdoor

beinhaltet: 20-30 min Shooting,
1 Outfitwechsel, 3 Bilder als Datei

Kosten: 149 EUR

Möchtest du die besondere Zeit deiner Schwangerschaft in tollen Bildern festhalten? Als ein kleies Wunder in dir herangewachsen ist... Du möchtest aber kein komplettes Shooting buchen? Dann ist das Kurzshooting genau das richtige für dich.

Der Papa darf gerne am Shooting teil nehmen, für Geschwisterkinder ist die Dauer eines Kurzshooting allerdings nicht ausreichend. Und damit dein Bauch schön zur Geltung kommt solltest du zum Shooting zwischen der 28. - 34. SSW sein.

Du darfst gerne eines unserer Babybauchkleider zum Shooting anziehen.

Familien Kurzreportage

Dauer 20-30 min

Wünschst du dir natürliche Fotos deiner Familie?

Hier findest du weitere Infos:
https://www.natalie-klein.de/familienfotos-kurzreportage

besucht uns doch auf facebook oder instagram
close menu