VERLIEBT EUCH IN JEDES DETAIL

Zwei Frauen

eine Bildsprache

Sicher hast du schon herausgefunden, dass hier zwei Frauen in ihrem Element sind. Wir wollen, dass du dich in unserem Studio und vor der Kamera glücklich und wohl fühlst.

 

Lasst uns gemeinsam lachen, die Zeit genießen, und dabei wunderschöne Erinnerungen schaffen, die natürlich und auch besonders sind. Lerne uns einfach noch etwas näher kennen, und finde heraus, ob wir die richtigen Fotografinnen für dich sind.

 

DEINE FOTOGRAFINNEN DES VERTRAUENS

Natalie hat bereits mit Kinderaugen das erste Mal begeistert durch die Kamera geblickt. Ihr Vater zeigte ihr mit seiner Liebe zur Fotografie, wie sie Erinnerungen schafft, die auch Jahre später noch absolut beeindrucken. Natalie besuchte daher bereits in jungen Jahren unzählige Fotografie-Workshops und konnte jede ausrangierte Kamera ihres Vorbilds ergattern, während dieser sich stets die neueste Ausführung seines Equipments zulegte.

Natalie

Seit 2015 lässt Natalie Klein Fotografie Familien vor der Kamera strahlen. Im selben Jahr lernten sich Natalie und Chrissi kennen und machen seit 2019 gemeinsam noch mehr Menschen glücklich.

 

Sie teilen nicht nur die Leidenschaft zur Fotografie, sondern auch ihren authentischen Bildstil. Es kommt schon mal vor, dass eine von ihnen fotografiert, und spätestens bei der Bildbearbeitung nicht mehr eindeutig zu erkennen ist, wer im perfekten Moment den Auslöser gedrückt hat. Das ist Liebe zum Beruf und Liebe zum Detail.

Chrissi

Weil wir den schönsten Job der Welt haben.”

EIN VERTRAUTES GESICHT FÜR DEINE KINDER

Wir dürfen uns glücklich darüber schätzen, dass die meisten Familien uns gleich mehrmals besuchen. Wenn auch du dich bei uns pudelwohl fühlst, werden wir dafür sorgen, dass du deine persönliche Fotografin beibehältst und deine ganze Familie das nächste Shooting kaum abwarten kann.
Natalie Klein Fotografie

UNSER STUDIO

Unser Studio ist liebevoll im Boho-Stil eingerichtet und enthält alles, was das Herz begehrt. Bei uns enthält der Service ein Rundum-sorglos-Paket, aber auch unsere Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Für ein gelungenes Fotoshooting sind wir bestens vorbereitet – unsere kleinen und großen Gäste können sich darauf verlassen, dass sie bei uns alles finden, was sie benötigen.

Mehr erfährst du in einem persönlichen Telefonat.

Barbara

SIE ROCKT UNSER BÜRO

Barbara beantwortet eure Anfragen und führt auch die ersten Gespräche. So happy sie mit im Team zu haben.