menuclose
Logo von Natalie Klein - deine Fotografin für liebevolle und natürliche Babyfotografie, Babybauch Shootings, Familienfotografie und Kinderfotografie zwischen Ludwigsburg und Heilbronn

mail@natalie-klein.de

74343 Sachsenheim

Videokurs Neugeborenenfotografie

“ Dein erfolgreicher Start in die Neugeborenenfotografie “


Du möchtest deinen Traum leben und dich mit der Neugeborenenfotografie selbstständig machen? Möchtest gerne aus einer Hand alles lernen was du wissen musst? Dann freu ich mich riesig, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
Mir macht es so viel Spaß meine Erfahrung und mein Wissen weiter zu geben, damit auch andere Fotograf(inn)en ihren Traum leben können.

Egal ob Workshop, Onlinekurs oder Einzelcoaching. Hauptsache es bringt dich als Neugeborenenfotograf voran.

Es gibt so viele Menschen da draußen die wir mit tollen Bildern glücklich machen können. Werde ein Teil davon 🙂

Babyfotos Ludwigsburg Stuttgart

Warum ein Videokurs?

Gerade in der aktuellen Situation ist es eine tolle Möglichkeit sich mit einem Video weiter zu bilden und dennoch einen Coach an der Seite zu haben. Du lernst in deinem eigenen Tempo von Zuhause aus und wenn du mit deinem Kurs durch bist, dann verabreden wir uns zu einem Video- Einzelcoaching von 30 min. Sollte das dir nicht reichen, kannst du natürlich gerne noch weitere Stunden dazu buchen, aber eigentlich ist in dem Kurs bereits alles enthalten was du zum Starten brauchst. Und in den 30 min lassen sich noch die restlichen Fragen klären.

Bonus:
– gedrucktes 22- seitiges Handout als Zusammenfassung
– 30 min Einzelcoaching per Videotelefonie

Workshop Neugeborenenfotografie

 

Inhalt:

Videokurs Neugeborenenfotografie

6 Stunden Videolaufzeit

  • Die Besonderheiten beim Neugeborenenshooting
  • Ein Shooting planen. Was muss ich vorab mit den Eltern besprechen damit es ein gelungenes Shooting wird? Was muss ich am Shootingtag beachten?
  • Equipment wie Kamera, Objektive, Licht und Foto-Props für das Babyshooting
  • Was brauche ich, was muss ich vorbereiten und wie ist der Ablauf eines Neugeborenenshooting? Was muss ich zum Thema Licht beachten?
    Umgang mit den Eltern und Geschwistern. Sicherheit, Hygiene was gibt es zu beachten?
  • Babys pucken und beruhigen. Was mache ich mit unruhigen Babys?
  • Babys positionieren. Auf die Details kommt es an. Oft sind es Kleinigkeiten mit großer Wirkung. 
  • Was ist unter der Decke / im Körbchen?
  • Erklärung anhand der Trainings-Puppe und mit echten Babys
  • Blickwinkel. Von wo fotografiere ich?
  • Lichtführung bei den Babyfotos
  • Zwei verfilmte ca. 1-stündige Neugeborenenshootings
  • Wie bekomme ich meine ersten Kunden?
  • Was für Wege funktionieren bei mir am besten?
  • Mein Workflow in der Bildbearbeitung (kein vollständiger Bildbearbeitungskurs)

Onlinekurs Neugeborenenfotografie

Deine Investition: 329 EUR

Der Kauf und Zahlung erfolgt über Digistore24

Coach und Mentor für Fotografen

Wenn es die aktuelle Lage zulässt einen Fotoworkshop zu geben, egal ob als Gruppenworkshop oder als Einzelcoaching, dann finden auch diese Workshop statt. Falls dich das eher anspricht, oder eine Kombination aus Video und Einzelcoaching, dann schau doch auch mal auf meinen anderen Seiten vorbei.

Neugeborenenfotografie Workshop

Ich freu mich über jeden einzelnen von euch. Mein Wissen zu teilen macht mir total Spaß und euch dabei zuzusehen wie ihr erfolgreich werdet ist der größte Dank dafür 🙂

Erfolgreich in der Neugeborenenfotografie

Mit den meisten meiner Workshopteilnehmer(innen) bin ich immer noch in Kontakt und bin sehr stolz darauf wie toll sie sich seither entwickelt haben.

Der Kauf und Zahlung erfolgt über Digistore24

besucht uns doch auf facebook oder instagram

Google Maps

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Natalie Klein Fotografie

Großsachsenheimer Str. 10

74343 Sachsenheim

0172 1887654

mail@natalie-klein.de